leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

"Gruseldinner.ch setzt neue Massstäbe in der Eventgastronomie. Ein Abend der mal so ganz anders ist und irgendwie mehr spannendes Theater als nur teure Luxus Event Unterhaltung. Ein Abend der jeden zu seinen eigenen Geistern nach Innen führt mit lachendem und weinendem Auge.
Herzlich, raffiniert. Ein Abend den sie sich sicher nicht entgehen lassen dürfen."

"Unter der Regie von Florian Rexer erwacht die Nacht auf Schloss Hagenwil für eine handvoll Schauspieler und die Gäste des Gruseldinners zum Leben. Ein Abend der hält was er verspricht. Luzius zu Hagenwil ist der schaurige Protagonist einer sensationellen Gruselnacht auf dem Wasserschloss.
Ein Erlebnis der besonderen Art.
Fellini lässt grüssen..."

"Es läuft mir noch kalt den Rücken herunter, wenn ich an das Gruseldinner auf Schloss Hagenwil denke. Packende Gänsehautgeschichten hervorragend inszeniert, gespielt und vorgetragen. Das Team um den St. Galler Regisseur Rexer hat wahrlich das Prädikat "Meister des Grauens" verdient."

Schaurig gruselige Stimmung im Schloss Laufen
Knarrende Holzdielen, schummriges Kerzenlicht, mystisch bedrückender Mönchsgesang, wandelnde Halbtote in weissen Nachthemden oder in weite schwarze Kutten gehüllt, lassen einem schon beim Eintreten ins Schloss einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Ganzer Artikel als PDF hier

Schaurig gruselig
"Das Gruseldinner kommt Knarrender Holzdielenboden, schummriges, flackerndes Kerzenlicht, mystischer bedrückender Mönchsgesang, wandelnde halbtote Gestalten in weissen Nachthemden oder in weite schwarze Kutten gehüllt, lassen einem schon beim Eintreten ins Schloss einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Seit drei Jahren ist das Gruseldinner nun schon der Inbegriff für schaurig schöne Abende."

Ganzer Artikel als PDF hier