Leonie Karrer

leonie karrer

Leonie Karrers musikalische Laufbahn startete im Kindergartenalter beim Kinderchor «Regenbogenkids Arbon", bei dem sie erste Bühnenerfahrungen mit Gesang und Schauspiel sammelte. Während der Jahre wuchs ihr Faible für Musik und Theater. So sattelte Leonie nach zwei Jahren Flötenunterricht auf Harfe um, welche sie seit nun sechs Jahren erlernt und durch Gesangsunterricht ergänzt. Mit acht Jahren trat sie ausserdem dem «Chor Amazonas» bei.

Das 2017 vom Symphonischen Blasorchester Kreuzlingen aufgeführte Musical «Gotthelf», bei dem auch der «Chor Amazonas» mitwirkte, brachte Leonie erstmals in Kontakt mit Florian Rexer. Seither durfte sie bei dessen verschiedenen Theater-Produktionen schon mehrfach mitwirken, sei es bei «Oli Twist», «Die schwarze Spinne» oder diversen Gruseldinners. Daneben ist Leonie gelegentlicher Bestandteil des Rexer`schen Unterhaltungsprogramms und gestaltet mit Harfe und Gesang den musikalischen Rahmen.