text

Ein künstlerischer,

kulinarischer Event

für Freunde, Firmen-

und Familien-Anlässe

Zauberhafte Magie und lustige Momente, atemberaubende Artistik und traumhafte Musik, einzigartige Unterhaltung und ein spezielles kulinarisches Erlebnis, das verspricht die beste Auswahl an regionalen und internationalen Künstlern. Mit Toni Bauhofer und Luzia Bonilla, Sarah Herrmann und vielen mehr hat Florian Rexer grossartige Künstler für einen Magic Moment für seine neue DinnereventsShow verpflichten können.

Den Balance-Akt zwischen gutem Essen und grossartiger Unterhaltung gibt es im Hof zu Wil (vom 3. bis 6. und am 12. November 2021), im Ribelhof Lüchingen-Altstätten (am Samstag, 13. November 2021), im Hotel zur Linde in Teufen (am Samstag, 20. November 2021) und im Restaurant Panem in Romanshorn (vom 2. bis 4. Dezember 2021) zu geniessen. Für das gute Gelingen garantieren geheimnisvolle Zauberer und grossartige Artistinnen, musikalische Intermezzi und herzhafter Humor. Herzhaftes gibt es dazu auch aus der Küche mit einem 5-Gang-Menü nach Wahl.

Als Jongleur, Zauberer und absurder Situationskomiker überwindet Toni Bauhofer die Grenzen der herkömmlichen Unterhaltung, wie er auch schon im Schweizer Fernsehen, unter anderem als Finalist bei „Die grössten Schweizer Talente“, bewies. Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung aus internationalen Engagements bietet der aufsteigende Künstler Entertainment auf höchstem Niveau.

Ob „The Flying Circus“, „Lucy and Lucky Loop“, Zirkus Krone oder „Ohlala“ – Luzia Bonilla überzeugte überall, ob im Zirkuszelt oder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Hauptsache etwas höher oder etwas ungewöhnlicher. Ihr Können lernte sie unter anderem an der Scuola Dimitri und an der Spin Circus Academy in Australien.

Sarah Herrmann tanzte schon in Shows auf der ganzen Welt. Von Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz ging es auf Tournee nach China. Mit unterschiedlichsten Tanzstilen stand sie auf der Bühne der Bayerischen Staatsoper und tanzte für Take That und Modelabes wie Marc O’Polo und Joop.

Neben den internationalen Künstlern überzeugt die Dinnerevents-Show MAGIC MOMENT mit aussergewöhnlichen und aufstrebenden regionalen Künstlern. Pacifico Rodriguez verzauberte schon als Sechsjähriger auf der Bühne. Mittlerweile hat der Speedcuber und Magier schon über elf Jahre Bühnenerfahrung in verschiedenen Sparten. Musikalisch verzaubern Leonie Karrer mit ihren Harfenklängen und Lena Pallmann mit ihrer Stimme. Alles in allem bietet die DinnereventsShow einen Gala-Abend mit zahlreichen Show-Acts zum Lachen, Staunen und Geniessen.

Das Unterhaltungstalent Florian Rexer höchstpersönlich führt mit seinem sympathischen Humor durch das Programm. Er zeichnet für die Regie und Dramaturgie verantwortlich und ist Ihr Entertainer während der knapp vierstündigen Show, die künstlerische, kulturelle und kulinarische Genüsse vereint. Erleben Sie mit ihm und seinem Ensemble den magischen Moment.

querklein