Sarah Herrmann

sarah herrmann2

sarah herrmann1Sarah Herrmann hat ihre Leidenschaft für die Bühne zum Beruf gemacht und in München ein Tanzstudium absolviert. Danach tanzte sie in Shows auf der ganzen Welt. Von Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz ging es auf Tournee nach China. Mit den unterschiedlichsten Tanzstilen stand Sarah auf der Bühne der Bayerischen Staatsoper und hat Shows für zum Beispiel Take That und Modelabels wie Marc O’Polo und Joop getanzt.

2014 nahm Florian Rexer sie in sein Schauspielensemble auf und es öffnete sich zum ersten Mal der Theatervorhang für Sarah. Seitdem steht sie für Produktionen der Schlossfestspiele Hagenwil und Dinnerevents auf der Bühne. Zuletzt war sie in den Theaterstücken „Arsen und Spitzenhäubchen“ und „die schwarze Spinne“ zu sehen. Auch in zahlreichen Märchen ist Sarah immer wieder in der Schweiz auf Tournee.

Seit 2016 spielt sie die Hauptrollen in den Artistenshows im Zootheater im Walter Zoo Gossau. Eine wunderbare Möglichkeit ihre Tanzfähigkeiten und die Wandelbarkeit der Schauspielerei zu verbinden. Ob das am Vertikaltuch, bei Galas oder Dinnershows oder mit Requisiten wie z.B. dem Kontaktball ist. Spektakuläre Darbietungen, die die Leute begeistern und den Kindern leuchtende Augen bescheren.

Was will man mehr?