fredy drachenzahn titel

florian rexer

Der ausgebildete Schauspieler und Regisseur hat im Thurgau unter anderem die Schlossfestspiele Hagenwil ins Leben gerufen. Seit 2010 inszenierte er «Cyrano de Bergerac» (mit Julinan Weigend [Lambock, Schimanski]), «Diener zweier Herren» (Livio Cecini), «Der eingebildete Kranke» (Walter Andreas Müller), «Der zerbrochene Krug», «Romeo und Julia», «Bunbury oder Ernst sein ist alles» sowie die Kindertheater-Stücke «Der Froschkönig», «Rumpelstilzchen», «Rapunzel», «Das Tapfere Schneiderlein», «Der gestiefelte Kater» und «Schneewittchen und die sieben Zwerge» auf dem Programm.
 
Neben weiteren kleineren und grösseren Veranstaltungen organisiert Florian Rexer Dinnerevents. Sein Ensemble unterhält, während die Gäste essen, beispielsweise beim Grusel- oder Tatort-Dinner. Seit 2015 tritt Florian Rexer, der unter anderem vier Jahre an der Freiburger Schauspielschule studierte, mit seinem Soloprogramm «Der Götti» auf. Mit diesem Programm wurde er am 31. Oktober 2015 mit dem Jurypreis sowie dem 2. Publikumspreis des Swiss Comedy Awards ausgezeichnet.

Florian Rexer ist selber Vater eines Kleinkindes.

Referenzen

«Schlossfestspiele Hagenwil»
jährlich jeweils im August mit einer aufwendigen Abendproduktion und einem nachmittäglichen Kindertheater,
seit 2010

«VerschwindiBUS»
«Amriswiler Wintertheater»

«Dinner Events»
Das Team um Florian Rexer ist weiter landesweit bekannt für seine Dinner Events: www.dinnerevents.ch

rexerfeierwerkdinnereventsSelica Media

 

© 2017 – 2023 by Florian Rexer · Impressum

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates