Florian Rexer

"Der Conférencier: (Moderator/ Gastgeber) begleitet den Zuschauer durch Shows und Programme. Er gibt dem Publikum kurze witzige Einführungen in die Programmpunkte und trägt auch selbst Anekdoten, Gedichte und Chansons vor."

Sophie Berner-6880

BPW Clubanlass Lampenfieber 041109 70 38

113

Fotos Kronenhof Poell 110

Party-6591

KSP 149 1

BPW Clubanlass Lampenfieber 04.11.09 070 34

Die Beschreibung des Berufs: CONFERENCIER passt sicher am Besten zu Florian Rexer.

"Er ist ein Kreativer wie er im Buche steht. ein ‹Ideenlieferant›, der es versteht, diese auch professionell umzusetzen!"

 Als REGISSEUR UND SCHAUSPIELER verfügt Florian Rexer über ein solides Fundament in der Ausbildung zum Bühnenschaffenden auf und hinter (bzw. vor) der Bühne.

Als MODERATOR, SPRECHER für den Hörfunk und bei live Lesungen begeistert Rexer Alt und Jung. Florian Rexer moderierte bereits Anlässe jeder Art und Grösse, wie das weltgrösste "Inline Rennen - One 11", Presseball Freiburg, Opernchorkonzert Tonhalle St. Gallen, World Salsa Convention 2010 und 2011. 

Als COMEDIAN UND KABARETTIST war er zu sehen bei Anlässen, wie dem Theaterball Stuttgart, Jubiläum des Golfclubs Niederbüren, Weihnachtsfeier des Hauses Sprüngli in Zürich, Hotel Kronenhof in Pontresina, Select Club Alpenrose Zürs, Hotel Steigenberger Stuttgart und Bad Kissingen u.v.a.

Als VERANSTALTUNGSREGISSEUR nimmt Rexer die Fäden in die Hand und achtet damit auf jedes kleine Detail, welches eine Veranstaltung zum professionellen Gesamtkunstwerk werden lässt. 

Florian Rexer ist ausserdem als REDENSCHREIBER UND WERBEKONZEPTGESTALTER tätig.

Als KOMMUNIKATIONSTRAINER gibt er sein Praxiswissen in Kursen, Workshops und Seminaren weiter."REXER - einfach gute Unterhaltung. Stilvoll, frech."

 

"REXER - einfach gute Unterhaltung. Stilvoll, frech."
Kunst, Kultur und Kreativität.
Starke Ideen und Ideenumsetzung. Nachhaltig überzeugend.
Berührend anders.