Die ersten Veranstaltungen nach dem Corona-Lockdown

Alles Im Eimer. Einer Für Alle.

Der Ostschweizer Comedian, Theatermacher und Veranstalter ergreift die Initiative. Bereits in der der ersten Woche nach dem Ende des Veranstaltungsverbots lädt er zu «Surprise Dinners» ein. Tickets können bereits gebucht werden. Um Planungssicherheit zu haben, erfindet er seinen eigenen Kalender. Tag 0 ist der letzte Tag der Coronasperre.

corona surprise dinner

Es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und keinen Tunnel am Ende des Lichts.

Wir planen mit und für das Gastgewerbe – mit einem neuen Kalendersystem. So können wir die Daten fixieren.
Bereits jetzt können Dinner Events nach Corona gebucht werden. 

«Surprise Dinner – Neu geboren Nach Corona»

Restaurant Panem, Romanshorn
3. Tag nach Corona* 2020, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30 Uhr
Tickets: 071 530 30 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wasserschloss Hagenwil bei Amriswil
6. Tag nach Corona* 2020, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30 Uhr
Tickets: 071 411 19 13, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schloss Oberberg, Gossau
9. Tag nach Corona* 2020, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30 Uhr
Tickets: 071 385 23 18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Tag 1 ist der erste Tag, an welchem Restaurant wieder nach dem Corona-Lockdown öffnen dürfen und Veranstaltungen bis 100 Gäste wieder erlaubt sind.

Dass das effektive Datum jetzt noch nicht klar ist, ist kein Problem.
Man kann davon ausgehen, dass wir 14 Tage vor dem Ende, mindestens aber eine Woche davor, das effektive Datum kennen. So haben wir genügen Vorlaufzeit.
Tickets bei den bei den Restaurants reservieren. Sie helfen damit uns und den ebenfalls unter dem Lockdown leidenden Wirten. Sobald die effektiven Daten bekannt sind, werden diese hier kommuniziert. Weitere Daten in Winterthur, Zürich, Thun und Bern sind geplant.