leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

jessika baccettiJessika Baccetti wurde in Hamburg geboren und hat nach dem Abitur in München Architektur an der Technischen Universität in München studiert. In der Schweiz hat sie an der Fachhochschule Burgdorf die Weiterbildung DAS in Immobilienbewertung abgeschlossen.

In der Schulzeit war sie bereits beim Schultheater aktiv. Während der Ballettausbildung trat sie auch am Gasteig und im Deutschen Theater in München auf. Als Model war sie unter anderem die Werbebotschafterin für Jannis Derma, leather boutique, Florenz. Weitere Erfahrungen hat sie im italienischen Fernsehen bei der Show "Veline"gemacht. Am Opernhaus Zürich unterstützte sie als Statistin Adrian Marthaler bei der Inszinierung Wilhelm Tell von Rossini.

Beruflich arbeitet ist sie als Immobilienbewerterin,  seit einem Jahr ist sie zusätzlich Mitglied der Geschäftsleitung der SIREA AG, schweizerisches Institut für Immobilienbewertung.  Mit Ihrem Ehemann hat sie bereits schon in Prag und Mailand gewohnt, bevor sie mit der geminsamen Tochter nach Zürich gezogen sind.