leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

sarah herrmann

Alles was sie immer machen wollte war tanzen oder wie Don Henley es sagen würde "All she wants to do is dance".
Sarah nahm das sehr wörtlich und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach ihrem Tanzstudium in München, performte sie in Shows auf der ganzen Welt und stand unter anderem mit Take That auf der Bühne.

Doch nicht nur Shows und TV-Auftritte haben sie über Deutschland, Schweiz, Österreich, Ungarn, Italien bis nach China gebracht. Auch durch Auftritte als Werbegesicht ist sie über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden.
Seit 2015 wirkt sie in mehreren Opernproduktionen an der Bayerischen Staatsoper München mit.

Seit 2014 ist sie bei Dinnerevents in Schauspielperformances und selbst choreografierten Tanzstücken zu sehen.

www.sarah-herrmann.com