leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

toni bauhofer


Als Jongleur, Zauberer und absurder Situationskomiker überwindet Toni Bauhofer die Grenzen der herkömmlichen Unterhaltung. Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung aus internationalen Engagements bietet der aufsteigende Künstler Entertainment auf höchstem Niveau.

Schon als Kind betrat Toni gemeinsam mit seinem Bruder in seiner Heimatstadt Freiburg die Bühne und entdeckte seine Leidenschaft für den modernen Circus. Durch die Mitarbeit in zahlreichen Circus- und Theaterprojekten entwickelte er in den darauffolgenden Jahren einen ganz individuellen Stil, der ihn heute prägt.

Neben seiner artistischen Tätigkeit trägt Toni eine Begeisterung für Ingenieurwesen. Daher ist er im September 2013 in die Schweiz gezogen und macht derzeit neben seiner künstlerischen Karriere ein Doktorat im Fachgebiet Mechanik und Materialwissenschaften an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich.

www.tonibauhofer.de