leer header

button klein gruseldinnerbutton klein mafiadinnerbutton klein tatortdinner

 

mischa loewenbergNach seiner Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zürich beschloss Mischa Löwenberg seiner Heimat den Rücken zu kehren und zog nach Köln, wo er direkt ein Engagement in Frank Wedekinds Frühlingserwachen als Moritz Stiefel bekam. Es folgten Engagements an verschiedenen deutschen Bühnen u.a. als Gavin Clancy in Neil Simons Rose & Walsh und als Tommy feierte auf der Naturbühne Ratingen Pippis Geburtstag.
 
Während er 2013 und 2014 noch zwischen Deutschland und der Schweiz pendelte, ist er seit Juni 2015 wieder fest in der Schweiz. Hier widmet er sich vermehrt dem Kindertheater u.a. beim Märchentheater Fidibus oder bei den Flusspiraten in Basel.
Heute ist Mischa Löwenberg in der Schweiz und ab und zu in Deutschland als freier Schauspieler unterwegs.