Der Glöckner kommt in den Thurgau

6 Profischauspieler und 17 Jungschauspieler aus dem Thurgau proben für "Der Glöckner von Notre Dame". Nach "Oli Twist" und "P. Pan" kommt das Ensemble von Regisseur Florian Rexer ab Dezember 2023 mit einem weiteren Klassiker auf die Bühnen von Amriswil, Frauenfeld, Sirnach und Weinfelden.

slider gloeckner

Die 13 Aufführungen finden vom 20. bis 30. Dezember 2023 im Kulturforum Amriswil, vom 19. bis 21. Januar 2024 im Eisenwerk in Frauenfeld, vom 23. bis 25. Februar 2024 im Trauben-Saal in Weinfelden und vom 15. bis 17. März 2024 im Dreitannensaal in Sirnach statt.

Ticket frühzeitig buchen lohnt sich: Je früher – desto günstiger. Die regulären Preise liegen bei 42 bis 47 Franken für Erwachsene und bei 32 nis 37 Franken für Kinder.

Victor Hugo schuf mit "Der Glöckner von Notre Dame" ein Meisterwerk der Weltliteratur.

Die Geschichte wurde schon mehrfach aufgeführt. Florian Rexer und seinem Theaterensemble gelingt es, die spannende Geschichte neu zu inszenieren. Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, lebt abgeschirmt von der restlichen Welt in den Türmen der Pariser Kathedrale. Als er sich auf das jährliche Fest der Narren schleicht, gerät er in Schwierigkeiten. Nur die hübsche Esmeralda und sein Freund Cedric stehen für ihn ein. Freuen Sie sich auf die ergreifende Geschichte über Liebe, Sehnsucht, Freundschaft und Leidenschaft.

Video von den Proben

facebookfacebookfacebook